Thassos-Forum is back!

Informationen vom Thassos-Team|Informations from the Thassos-Team

Moderator: gemibihi

Wolfgang
Webmaster
Webmaster
Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

schön euch hier wieder zu sehen. Auch wenn der Anlass schrecklich ist, ist es trotzdem schön, wieder in dieser vertrauen Umgebung zu schreiben:) Ich hoffe wir können das Forum wiederbeleben.
Eine Bitte: Falls jemad Fotos vom Feuer posten möchte, bitte in der Rubrik Sonstiges. Denn irgendwann kehrt wieder Normalität ein und wir sollten mithelfen, dass Thassos weiterhin von Toristen besucht wird. Wir wollen nocht abschrecken. Die Facebook Posts verschwinden. Das hier bleibt bestehen.

Ach ja, noch etwas: Vielen Dank für die Angebote der Mitmoderation! Wenn wieder Ruhe einkehrt werde ich mich damit befassen. Aktuell hab ich keinen Kopf dafür. Ich melde mich!

Viele Grüße
Wolfgang
Bild
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Roland W. »

Hallo Thassos Freunde,
auf der Suche nach Informationen über die schrecklichen Waldbrände auf meiner Lieblingsinsel bin ich auf die Wiedereröffnung des Thassos-Island Forum gestoßen. So traurig der Grund, desto erfreuter bin ich das endlich meine Lieblingsseite, die ich täglich mindestens einmal besuche, wieder zurück ist. Danke Wolfgang. Endlich wieder Infos, Berichte, Bilder und Mitteilungen und sonstige Beiträge. Jetzt hoffen wir das die schlimmen Waldbrände gelöscht sind und hier wieder erfreulichere Themen gepostet werden.
Gruß an alle Thassos Freunde von
Roland
der auch erst letzten Donnerstag von seinem diesjährigen zweiten Thassosurlaub zurückgekehrt ist.
{holidaycounter}
Goja
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Goja »

Ist es nicht verrückt?

Es ist, als hätte man ein Stückchen Familie wieder. All die Namen, die hier in den letzten Tage geschrieben haben - "man kennt sich" :-) wenn auch nicht immer persönlich, aber einige dann doch. Und wenn wir jetzt alle so begeistert sind, dann hoffe ich doch, dass die Seite bleibt und wieder so lebendig wird, wie sie mal war. Das hat mir gefehlt. Facebook ist nichts dagegen. Und vielleicht gibt es dann mal wieder ein Treffen... wer weiß.

Ich habe eben gesehen, dass ich mich vor zehn Jahren hier angemeldet habe. Er erste Urlaub auf Thassos war da schon vorbei und der allerallererste Urlaub als Teenie auf Thassos schon sehr sehr lange :-) Und seit dem immer wieder - ihr kennt das, ich brauche nichts erzählen. Wir wollten dieses Jahr nicht hin, aus verschiedenen Gründen. Dann änderte sich manche Situation und wir sind doch geflogen, mit dem Gedanken, das Schicksal wird schon wissen, warum das jetzt so klappt. Was bin ich heute froh darüber!!! Es wird wohl dauern, bis die Insel wieder so schön grün ist. Aber das ist kein Grund, nicht mehr hinzufahren (andere Veränderungen haben mich da schon mehr genervt) und unsere Urlaubsplanung für nächstes Jahr aufzugeben! Gerade jetzt! Die Insel wird doch noch immer schön sein und die Menschen so, wie sie eben sind. Ich hoffe nur, es klappt alles, aber wir haben ja erst September. Schade, dass es von Berlin immer so eine "Weltreise" ist. Aber man gewöhnt sich dran. :-) Also jetzt, wo die Nachrichten von der Insel wieder besser werden, nach vorn schauen!
{holidaycounter}
eijukka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von eijukka »

Herzliche Grüsse aus Finnland! Auch ich bin so glücklich, weil mein Lieblingsforum wieder geöffnet ist. Vielen Dank Wolfgang :heart: !
Es ist toll hier zu sein, obwohl die Lage auf der Insel nun so traurig und unser grünes Paradies zum Teil schwartz ist. Wir werden die Insel nicht verlassen :up: !!
{holidaycounter}
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
Puerto
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Schöne Wiedereröffnung! Freue mich darüber!!

Beitrag von Puerto »

Feines Ding, Wolfgang! Danke!
{holidaycounter}
Anita
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Anita »

Danke Wolfgang :heart:
{holidaycounter}

Auf Thassos quasi "aufgewachsen", seit zartem Kindesalter jeden Sommer dort.

Bild
Karlheinz
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von Karlheinz »

Ich kann mich nur anschließen, schön, dass das Forum wieder da ist!

Karlheinz
eijukka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von eijukka »

Aber ziemlich ruhig hier ??? ! Weil ich seit langem nicht Thassos besucht habe, warte ich neugierig auf neue Bilder und Reiseberichte. Doch kann man wunderschöne Photos im FB sehen, aber nicht so viel Text.
{holidaycounter}
"Der höchste Lohn für unsere Bemühungen ist nicht das, was wir dafür bekommen, sondern das, was wir dadurch werden."
John Ruskin (1819-1900)
Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Schöön das Ihr wieder da seit.

Beitrag von Helles »

Da wir nach 3 Jahren ohne Thassos endlich in 2017 wieder auf die Insel möchten, ist es super, dass es dieses Forum wieder gibt. Zimmeranfrage läuft z.Zt. und Flüge gibts auch noch günstige.javascript:emoticon(';)')
Hiermit Grüße ich noch alle Thassos-Fans.
Helmut U. Sigrid
Roland W.
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Beitrag von Roland W. »

Hallo Helles,
bei welcher Fluggesellschaft buchst du deine Flüge ?
Wir sind dieses Jahr zweimal ab Stuttgart mit Eurowings geflogen. Billig war das gerade nicht, aber Kavalla fliegt ja vom Süden Deutschlands sonst keiner an. (Z.B. Ryan Air). Außerdem war sechs bis acht Wochen vor Abflug an beiden Terminen der Preis günstiger wie bei Buchung im November 2015.
Gruß Roland.
{holidaycounter}
Helles
großer Thassos-Fan
großer Thassos-Fan

Flüge

Beitrag von Helles »

Hallo Roland
Habe Dir ne PM gesendet.
Helmut U. Sigrid
Sambuka
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

super

Beitrag von Sambuka »

endlich wieder da, wie schön ;)
{holidaycounter}

Bild
annette
Thassos-Profi
Thassos-Profi

Beitrag von annette »

Hallo

leider jetzt erst mit bekommen, daß das Forum wieder offen ist. Ich freue mich darüber sehr - bin kein freund von Facebook

Unsere Freunde waren -Gott sei dank- nicht vom Feuer betroffen - in der Region um Potamia

LG
Annette
{holidaycounter}
{holidaycounter}
CFrewin
Thassos-Newbie

Hallo!!!

Beitrag von CFrewin »

Es ist schön, das das Forum wieder da ist. Es war so lange her, das mein original Benutzername nicht mehr zu retten war, ich habe seitdem Email Adresse und alles mögliche geändert.

:heart:

Cornelia
Andreas 63
Thassos-Kenner
Thassos-Kenner

Back again!

Beitrag von Andreas 63 »

Hallo Gemeinde,

ich war letztes Jahr leider nicht auf der Insel, wusste nur daß es auf Facebook weitergeht, habe mich aber hartnäckig geweigert nur wegen Thassos Infos mich dort anzumelden.
Dieses Jahr hat es Gottseidank wieder geklappt.
Und was höre ich da?: Das Forum ist wieder aktiv!!!! :up: :multi:
Ich bin überglücklich dieses tolle Medium wieder nutzen, und mich mit Euch allen austauschen zu können!
Also dann auf ein Neues!
Ich werde wahrscheinlich erst mal ein paar Tage brauchen, um die ganzen Beiträge zu lesen, werde mich dann aber gerne wieder regelmässig einbringen.

Liebe Grüße
Andreas( der sich riesig freut)
{holidaycounter}
In der Ruhe liegt die Kraft!
Badelatschentourist.
Antworten